Dienstag, 21. Oktober 2014

Schreibelied

Hallo Freunde der Nacht!

Ich höre beim Schreiben gern ein Lied, dabei muss der Song gefählsmüßig zu dem passen, was ich gerade verfasse.
Dabei bin ich bei diesem Song hier hängen geblieben. Endlos Schleife eingestellt und los geschrieben! Hört doch mal ´rein! Und vielleicht verrät mir ja einer, was er gern hört, während er liest oder schreibt.

Viel Spaß und dunkle Grüße
eure Laya Talis


Kommentare:

  1. Der Song ist so klasse!!!
    Als ich früher noch Geschichten über aus der Welt des Schwarzen Auge geschrieben habe, habe ich dabei immer Songs von Loreena McKennitt dabei gehört.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Loreena McKennitt. Ich gestehe, die kenne ich nicht, bzw. die sagt mir erst mal nichts. Gut, dass es you tube gibt. Ich höre da mal rein. Danke für den Tipp.
      Dunkle Grüße
      Laya

      Löschen