Vampirmöbel

Hallo und willkommen in meiner neuen Rubrik: "Vampirmöbel"!
Hier werde ich für euch interessante und erstaunliche Bilder von Möbeln, Lampen, Geschirr und dergleichen sammeln, die ich im www aufstöbern kann. Viel Spaß beim Entdecken!

                                                                         Dunkle Grüße, eure Laya Talis






Es wird Zeit, mal wieder ein paar Möbel kaufen zu gehen. ;-) Was ich so alles gefunden habe? Na, seht selbst! Dunkle Grüße, eure Laya Talis (13.12.2013)





Zeit zum Träumen! Dunkle Grüße, eure Laya Talis. Meine Ausbeute heute: 22.12.2013




Ich war mal wieder unterwegs: (28.12.2013)




01.03.2014 Hallo Freunde der Nacht! Es ist jetzt eine Weile her und somit ist es längst überfällig. Meine Shoppingtour. Meine Linkliste zu den Gothicshops (links auf meinem Blog) hat auch wieder Zuwachs bekommen. Wenn ihr auch noch tolle Shops kennt, postet gern den Link in einem Kommentar, auch wenn es euer eigener Shop ist. Ich gucke ihn mir an und nehme ihn bei Gefallen mit in meine Linkliste auf. Viel Spaß beim Bilderschauen und dunkle Grüße, eure Laya Talis 






Shoppingtour: 26.04.2014 
Zeit für was Neues!








Shoppingtour 05.07.2014
Viel Spaß!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen