Freitag, 6. März 2015

Liebes Tagebuch ... so ein schei*

Hallo Freunde der Nacht!



Manchmal kommt es anders als geplant. Und das ist gut so, wäre sonst ja viel zu langweilig.

Äh, nein!!!  Dies ist vermutlich ein Spruch von Leuten, die zu viel Zeit haben. Ich für meinen Teil, habe heute ganz schön geflucht. Wieso? Was ist los? Weil es ganz und gar nicht so lief, wie geplant und das bringt meinen Zeitplan verdammt durcheinander.

Doch erst mal ein kurzer Wochenrückblick.
Der vierte Band Die Schlacht – Zwischen Göttern und Teufeln habe ich von meiner Lektorin Corina zurückbekommen. Ich muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Es war eine tolle Zusammenarbeit und ich freue mich darauf, euch das fertige Werk in etwa zwei Wochen in allen gängigen E-Book-Shops anbieten lassen zu können. Ich war fleißig und bin mit dem Abschlussarbeiten fertig. Eine ISBN hat das Werk auch schon erhalten und somit wird sich Band vier demnächst auf den Weg zum Verlag machen.
Kurzbeschreibung? Auch schon fertig! *freu*

Plan für heute: Das ausgewählte Bild für das Cover von Shutterstuck herunterladen und Coverarbeit machen …
Und da wären wir beim Thema. Manchmal kommt es anders als geplant. Ihr erratet es bereits? Ja, genau. Dieses Bild ist nicht mehr erhältlich. Super! So habe ich den Nachmittag damit verbracht, ein neues auszusuchen. Aber jetzt kommt das Schöne. Ich habe eines gefunden. Und das wird heute Nacht (schlafen ist was für Weicheier!) bearbeitet. Ich hoffe, ich kann es euch am Sonntag präsentieren.
Ende gut, alles gut. Ich hoffe, dieses Coverbild gefällt euch auch. Lasst euch überraschen und ich hoffe, wenigstens bei euch läuft es mal „wie geplant“.
Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen