Sonntag, 22. März 2015

Es ist passiert! Die Schlacht hat begonnen! #Neuveröffentlichung

Hallo Freunde der Nacht,

es ist soweit.
Band vier ist in allen gängigen Onlineshops erhältlich. Ich wünsche euch ein dunkles Lesevergnügen.
Dunkle Grüße,

eure Laya Talis

Kurzbeschreibung

Zwischen Göttern und Teufeln: Zwischen Göttern und Teufeln: Seit Jahrtausenden leben Vampire überall auf der Welt. Die 'Organisation', ein Geheimbund von Menschen, ist verantwortlich für all jene unliebsamen Aufgaben, die sicherstellen, dass die Unsterblichen unerkannt bleiben. Doch die Führer der Organisation verachten alle Vampire als Kreaturen des Teufels und sehen sich selbst als Schöpfung Gottes. Immer wieder kam es zu Spannungen zwischen beiden Gruppierungen. Einzig ein Pakt hatte den Frieden gewahrt. Doch der Pakt wurde gebrochen, ein Verrat entdeckt. Die Welt wird nicht mehr sein, wie sie war.

Band 4 – Die Schlacht: Liebe, Hass. Treue, Verrat. Geheimnisse und Offenbarungen. In dem letzten Band der Reihe Zwischen Göttern und Teufeln bleibt nichts mehr verborgen. Marcus, der mächtige Erste Vampir, ist es gewohnt, zu bekommen was er will. Er nimmt sich jede Frau, die er begehrt, benutzt Freund und Feind gleichermaßen, um seine Ziele rücksichtslos durchzusetzen. Doch Anna Sander und auch sein Sohn Jeremias lassen sich durch seine Wut nicht länger einschüchtern und zeigen ihm unerwartet Widerstand. So zwingen sie den uralten Vampir dazu, das erste Mal seit Jahrtausenden, sein Handeln zu hinterfragen. Aber das scheint keine Bedeutung mehr zu haben, als sich ein dunkles Geheimnis der Organisation offenbart. Marcus glaubt an einen schnellen Siegeszug gegen den Rat, denn er meint seinen Feind zu kennen … Er irrt. Und plötzlich droht ihm, dass er nicht nur den Krieg verliert, sondern alles, was ihm lieb und teuer ist. Vae victis – Wehe den Besiegten.

2 Kommentare:

  1. Klingt super Laya Talis, ich liebe solche Romane. Wird dies eigentlich der letzte Band sein? Ich habe zuletzt alle Bände von Das Lied von Eis und Feuer gelesen und bin nun regelrecht süchtig :)

    AntwortenLöschen
  2. An incense burner needs to be equipped with some good quality incense, and the incense burner should also be taken care of regularly.WebSite:https://purelayouts.com

    AntwortenLöschen