Mittwoch, 14. August 2013

Dankeschön!






Vielen, vielen Dank für die wundervollen Rezensionen auf Amazon zu dem ersten Band meiner Fantasy-Reihe `Zwischen Göttern und Teufeln` "DER PAKT". Ich freue mich unheimlich, dass meine Geschichte bereits so viele Leser begeistern konnte und ich würde mich natürlich ebenso sehr freuen, noch mehr LeserInnen für meine Reihe interessieren zu können. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und vielleicht ja auch ein dunkles Lesevergnügen mit "Der Pakt". 

                                                                 Eure Laya Talis

             

Kommentare:

  1. Hi Laya
    kommt das Buch auch noch in der Printausgabe?
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die weiteren Bände
    LG Jacqui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqui,
      bislang ist es nicht geplant, `Der Pakt` auch als Printausgabe zu veröffentlichen. Aber ich habe vor, eine gedruckte Version bei einem Gewinnspiel zu verlosen. Wann steht noch nicht genau fest. Frühstens in ein paar Wochen, vielleicht auch erst zur Veröffentlichung des zweiten Bandes. Das habe ich mir noch nicht überlegt. Ich werde das aber rechtzeitig auf meinem Blog und auf facebook posten.
      Ganz liebe Grüße
      Laya

      Löschen
    2. Hallo nochmal Jacqui ;-)
      Ganz lieben Dank noch für die Gratulation!

      Löschen
  2. Hallo Laya,
    Ich habe dein ebook und ich liebe es. Ich habe noch nie eine so coole Vampirgeschichte gelesen. Ich hätte das Buch jetzt aber auch gern als Taschenbuch. Habe deshalb die gleiche Frage. Gibt es das bald? Lesen tue ich zwar lieber auf meinem reader, aber ich hatte gern die ganze Reihe im Schrank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym,
      Vielen Dank. Ich freue mich, dass dir mein Buch so gut gefällt. Zu deiner Frage: Siehe oben. ;-)
      Keine Printausgabe bisher geplant, aber es wird demnächst eine Verlosung geben.
      LG
      Laya

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Laya.
    Ich freue mich sehr, dass Dein Buch so gut ankommt. Wirklich klasse!

    Vielleicht sollten wir eine Unterschriftensammlung starten, dass alle eine Printausgabe wollen.^^
    Freut mich aber, dass richtige Bücher trotz der neuen Technologien noch so gefragt sind! Gott, komme ich mir gerade alt vor...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank. *freu*
      Ach, ein reader hat so seine Vorteile. Man kann sich beim ebook kaufen vorkommen, wie Cesar:
      "Ich kam, sah und kaufte." Und SOFORT, gleich nach dem Klick, kann ich mit dem Lesen beginnen. Selbst um 12:00 Uhr nachts, wenn mir danach ist.Vor etwas über einem Jahr, habe ich mich noch hartnäckig geweigert, mir einen reader anzuschaffen. Jetzt weiß ich gar nicht, wieso ich mich so lange geziert habe. Nostalgie? Vielleicht. Ich war auch eine der letzten, die ein Smartphone hatten ... Bis auf die, die sich dem Fortschritt tapfer weiter verweigern. ;-)
      Aber wie gesagt, es wird ja ein Buch zu gewinnen sein und wenn die Teilnahme an der Verlosung groß sein sollte, werde ich gewiss auch ein Gewinnspiel wiederholen.
      Ganz liebe Grüße
      Laya

      Löschen