Samstag, 17. August 2013

Wieso Vampirromane?




Ich wurde zum Interview auf den Blog "Trugbilder" eingeladen und diese Einladung habe ich dankend angenommen. Dieser sehr interessante Blog befasst sich vornehmlich mit Reviews zu Büchern, Comics, Filmen, Hörbüchern & Hörspielen. Was für Fragen ich mich habe stellen dürfen und natürlich meine Antworten dazu, findet ihr, wenn ihr dem Link folgt.

Schönes Wochenende wünsche ich euch! 
                                                                                      Eure Laya  

 

Kommentare:

  1. Ein wirklich interessantes Interview, Laya.
    Ich finde es sehr spannend, einem Autor ein bisschen über die Schulter zu blicken.
    Ich lese für mein Leben gern und bewundere Menschen, die sich solche Geschichten ausdenken und Welten erschaffen, in die ich dann als Leser vollkommen versinken kann.

    Besonders schön fand ich auch Deine Erklärung, warum Du ein Pseudonym benutzt. Ich konnte das richtig gut nachvollziehen.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg mit Deiner Buchreihe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    vielen, vielen Dank. *freu*

    Ich lese auch total gern und nun selbst ein Buch veröffentlicht zu haben, ist wirklich aufregend. Ich wünsche dir auch alles Gute,

    LG
    Laya

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal für das informative Interview mit Dir!

    LG,
    Udo

    AntwortenLöschen
  4. Das Review ist auch schon online. :-)

    AntwortenLöschen