Freitag, 14. Juni 2013

Du brauchst einen Blog! – He? Wieso? Hab´ doch schon ein Buch geschrieben …

Das war der erste Gedanke, der mir durch den Kopf ging, als ich diesen Rat bekam. Dann kam der zweite Tipp.
Du brauchst auch eine Facebook-Seite! – He? Wieso? Aber ich habe doch schon ein Buch geschrieben!

Bis vor wenigen Wochen, war ich noch nie auf Facebook und bis vor wenigen Monaten, kannte ich auch keinen Blog. Das änderte sich schnell und was soll ich euch sagen?

Infiziert!

Ich habe so viele interessante Blogs kennen gelernt, konnte in so viele „Leben“ von bemerkenswerten Menschen über Facebook hineinblicken, dass ich zu folgendem Ergebnis gekommen bin:

Ja, ich brauche das alles und wisst ihr was?
Ich hab´ da auch noch so ein Buch geschrieben …

Herzlich Willkommen!
                                    
                                                   Eure Laya


Kommentare:

  1. Ja, ja, du brauchst das alles. Also neben der Million, dem eigenen Haus, dem Butler im Lendenschurz ... öhm, ich schweife ab. *g*

    So ein Blog ist was Feines und FB ist entgegen meiner anfänglichen Befürchtung auch nicht schlecht. Im Gegenteil. ;-) Daher kann ich nur sagen, "Willkommen in der Onlinewelt der Schreiberlinge."

    AntwortenLöschen
  2. Genau, das brauchst Du alles. Nur Twitter fehlt Dir noch ☺

    Und mal erwähnt, das Buch ist toll!!!!

    AntwortenLöschen