Sonntag, 16. Februar 2014

Und die Gewinner sind ...

Hallo Freunde der Nacht!
Erstmal vielen Dank fürs Mitmachen und für eure tollen Antworten! Anders als ich erwartet habe, gibt es doch einige, die kein Vampir sein wollen. Aber ich gebe zu, es hat durchaus auch Nachteile, als Untoter durch die Welt zu gehen. (Ich würde mich trotzdem verwandeln lassen.)



Doch kommen wir nun erstmal zu den drei Gewinnerinnen:
Jeweils ein E-Book haben gewonnen: Nicole Gitt, Petra Schestokat und Melanie Weiser.
Herzlichen Glückwunsch!!!

An dieser Stelle gebe ich auch gleich bekannt, dass der zweite Band meiner Reihe `Zwischen Göttern und Teufeln` in den nächsten zwei Wochen auch als Taschenbuch auf Amazon erhältlich sein wird. Als E-Books sind bereits erschienen:
Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins
Der Verrat - Zwischen Göttern und Teufeln, Band zwei
Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln, Novelle
Wenn ihr mal reinstöbern möchtet, hier auf meinen Blog, mit eigener Seite, findet ihr viele Leseproben.
`Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln, Band drei` erscheint im Mai 2014. Zunächst auch als E-Book und etwas später dann ebenfalls als Printausgabe.
Als Taschenbuch ist der erste Band meiner Reihe bereits erschienen.

 
Ich wünsche euch ein dunkles Lesevergnügen!



An die Gewinnerinnen: Bitte schickt mir eine E-Mail und die Info, in welchem Format ihr `The Dying Morning` gern zugeschickt haben möchtet. Laya.talis@gmail.com
Als epub ist es auf den meisten Reader zu lesen, als Mobi auf einem Kindle und auf der kostenlosen Kindle-Leseapp. Wenn es in der angeforderten Version nicht geht, schreibt mich einfach nochmal an und wir probieren ein anderes Dateiformat aus. 

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

4 Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reinhard!
      Das ist aber lieb von Dir!
      Dauert nicht mehr lange, dann starte ich schon die nächste Verlosung. Es gibt dann die Printversion von:
      "Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins" zu gewinnen. Vielleicht ist Dir dann das Glück hold. :-)
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen
    2. Verrate nur niemandem, das ich lieb bin ;-D

      Löschen
    3. Ich schweige wie ein Grab! ;-)

      Löschen