Donnerstag, 29. Mai 2014

Gänsehaut und Tränen in den Augen

Hallo Freunde der Nacht!

Der dritte Band unserer Vampire `Die Schatten-Zwischen Göttern und Teufeln` ist nun überall erschienen, auch auf Amazon: zum E-Book auf Amazon

Eine erste Rezension haben Die Schatten schon bekommen und erste Feedbacks habe ich ebenfalls über Kommentare oder Mail bereits erhalten. Vielen, vielen Dank über eure lieben Worte. Ich bin sehr glücklich, dass euch der dritte Teil auch so gut gefallen hat. :-)

Was mich in den letzten Tagen aber besonders bewegt hat, war die Veröffentlichung eines Fan Trailers zu meiner Reihe `Zwischen Göttern und Teufeln` auf you tube. Die Sängerin darkchrizy hat so eine schöne Stimme, dass ihr zuzuhören allein, mich schon so berührt, dass ich eine Gänsehaut bekomme. Aber eines meiner Lieblingslieder, von ihr gecovert zu hören und dies zu einem Fan Trailer zu meinen Büchern, hat mich tatsächlich zu Tränen gerührt. Vielen, vielen Dank, liebe darkchrizy. I love your voice! 

Aber seht und hört selbst, was sie gezaubert hat:




Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Was für eine Hommage an Dich, Laya.
    Da hätte ich auch an Deiner Stelle Tränen in den Augen gehabt.
    So was ist wirklich ein wunderbares Geschenk. Ich bin wirklich absolut begeistert!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank. Darkchrizy hat so eine wundervolle Stimme. Ich freue mich so darüber.
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen
  2. Fehlt nur noch die Verfilmung ...mit "Radioaktiv" als Titelsong und von darkchrizy gesunden.
    Und ich bin jeden Tag im Kino, wenn er läuft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Oh ja. Einen Vierteiler natürlich. :-) Für jeden Band einen Kinofilm. Ob ich mir die Schauspieler aussuchen dürfte? ;-)
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen
  3. Na so was schönes passiert einem Autoren doch nicht alle Tage. Ich habe ein wenig auf Deiner Seite gestöbert. Wirklich schön. Die Sängerin habe darkchrizy habe ich abonniert, nun verpasse ich nichts mehr von Ihr. Dich habe ich eingekreist, Freue mich auf die nächste Gruselgeschichte. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      vielen Dank und willkommen in meinen Kreisen. :-) Wenn Dich auch Vampirlegenden interessieren, lade ch Dich gern ein, auf meinem Blog weiter zu stöbern. Denn falls noch nicht entdeckt, schau mal auf die Blogseite: http://layatalis.blogspot.de/p/vampirlegenden-aus-aller-welt.html Und ansonsten, viel Spaß beim Lesen meiner Reihe.
      Bei darkchrizy lohnt es sich auch immer vorbeizuhören. Sie ist wirklich eine begnadete Sängerin.
      Dunkle Grüße,
      Laya Talis

      Löschen