Montag, 9. Juni 2014

Nur mal ein paar schöne Bilder für euch!

Hallo Freunde der Nacht,
aufgrund einer schon länger andauernden Augeninfektion, ist es um mich herum etwas ruhiger zurzeit. Darum melde ich mich dieses Mal auch nur mit ein paar Bildern, die ich im Netz für euch aufgestöbert habe. Da ich sowohl zum Lesen, wie zum Schreiben meine Augen brauche, wird es wohl noch etwas dauern, bis ich euch ein paar Leserpoben aus dem vierten Band präsentieren kann. Es sei denn, ihr könnt mal in meinen Kopf gucken kommen. :-) Denn da gibt es den Band schon ...
Dunkle Grüße, eure Laya Talis






Kommentare:

  1. Oh, das ist übel mit der Augeninfektion!
    Hört sich richtig fies an. Ich wünsche Dir eine schnelle Besserung!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank. Es wird langsam besser. :-) Bald ist alles wieder gut.
      Dunkle Grüße
      Laya

      Löschen
  2. Hallo Laya,
    ich wünsche Dir auch gute Besserung und hoffe das es Dir bald wieder gut geht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Beate,
      vielen Dank. Es geht schon viel besser! :-)
      Liebe Grüße
      Laya

      Löschen