Sonntag, 22. Juni 2014

Band vier: Eure Vorschläge - und welchen Titel wollen wir nehmen?

Hallo Freunde der Nacht!
Am vierten Band bin ich fleißig am Arbeiten und um die Muse ein bisschen zu unterstützen, hilft es manchmal, sich vom eigentlichen Schreiben zu entfernen und sich auf die Suche nach einem Buchtitel oder einem Coverbild zu machen. Leider kam ich bei der Titelsuche nicht weiter. Zum Glück habe ich euch und ihr habt mich unterstützt mit vielen tollen Vorschlägen, die ich nun gesammelt habe.


Wenn ihr noch weitere Ideen habt, könnt ihr sie mir gern als Kommentar hier unter diesem Post benennen. Vielen Dank! :-) Ich habe aufgrund der Menge der genannten Titel schon selektiert. Sobald ich mich für einen Vorschlag entschieden habe, werde ich es natürlich sofort bekannt geben. Der/die VorschlagsgeberIn wird, wenn er/sie einverstanden ist, namentlich im vierten Band als Dank genannt werden.


Titelvorschläge:
Mandy Love: Der Sturz, Der Zerfall
Ela von Immertreu: Der Untergang. Das Licht. Der Meister, Die Schlacht
Aikimedien: Das Ende
Rolo X: Die Dunkelste Stunde
Stephan Deutsch: Die Fehde, Das Urteil
Nero Fallen: Das letzte Licht
Sonja Cremer: Das Gefecht
Michael Georgi: Der Konflikt
Sylvia Schreiber: Der Zwist
Ute Z: Der Untergang , Der Anfang
Martina: Das Schattenfinale
Andrea Bruns: Der Entschluss
Sabine Jahn: Die Bestimmung, Die Erkenntnis , Die Erlösung, Der Tod

Und? Habt ihr einen Favoriten? Eure Meinung interessiert mich sehr, denn schließlich schreibe ich nicht nur für mich, sondern auch für euch!!! Für mich ist die Welt ´Zwischen Göttern und Teufeln´ nicht mehr nur meine, es ist UNSERE geworden und dafür bin ich sehr dankbar und glücklich.
An alle meine Leser: Ihr seid toll!!! 


Dunkle Grüße, eure Laya Talis 

Coverbild des E-Books

Kommentare:

  1. Das hast Du schön geschrieben, Laya, dass diese Welt "unsere" geworden ist. Ich finde es richtig klasse, dass Du so engen Kontakt zu Deinen Lesern hältst. Es macht Spaß, Dich bei der Entstehung eines Romans ein wenig zu begleiten. Wenn man ihn dann in Händen hält ist es noch so viel mehr, als eine gute Geschichte.

    Meine Favoriten sind:
    - Der Sturz
    - Der Zerfall
    - Das Gefecht
    - Der Konflikt

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank für Deine lieben Worte. :-)
      Es sind wirklich einige tolle Titel dabei! Ich bin selbst schon richtig gespannt, für welchen wir uns entscheiden werden.
      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen
  2. Guten Tag
    Das letzte Licht hört sich schon stark an muss ich sagen.
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute,
      ja, finde ich auch. :-) Ich kann noch gar nicht sagen, in welche Richtung in tendiere.
      DG, Laya

      Löschen
  3. Ich nehme das Gefecht passt gut zu den anderen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Harry,
      vielen Dank. Von der Reihenfolge klingt das wirklich gut:
      Der Pakt, Der Verrat, Die Schatten, Das Gefecht
      Mir gefällt (jetzt gerade *gg*) auch Der Meister sehr gut. Der bekommt noch einen fetten Auftritt im vierten Teil.
      Der Pakt, Der Verrat, Die Schatten, Der Meister
      Mhm ... Gut, dass wir uns heute noch nicht entscheiden müssen, aber Das Gefecht steht auf alle Fälle schon mal oben auf der Liste. :-) Danke für Deine Meinung.
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen
  4. Hallo Laya

    Mein Vorschlag zu Deinem 4 Band wäre

    Der Krieg
    Der Schlag
    Der Schrei
    Der Verdacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      vielen Dank für Deine Vorschläge! :-) Der Schrei klingt auch richtig cool.
      DG, Laya

      Löschen
  5. Hmmmm,
    Das Gefecht passt meiner Meinung nach.
    Oder: Die Verheißung (frag mich nicht, warum ich da drauf kam :D )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie geht mein FB Link nüch

      Löschen
    2. Hallo Yvonne,
      vielen Dank für Deine Hilfe! :-)
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen
  6. Hi Laya, mir gefällt am Besten Der Untergang ... man weiß halt nur nicht von wem ;-) ... Das Gefecht wäre meine zweite Wahl. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anya,
      ja, wer weiß wer untergeht. *gg* Oder wie viele.
      Vielen Dank!
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen