Samstag, 5. Juli 2014

Neues aus der Rubirk "Vampirmöbel" - besonders für Katzenliebhaber ...

Hallo Freunde der Nacht!

Es gibt so viele Versuchungen, die mich derzeit vom Schreiben abhalten. Die WM, meine vielen Burgen für die ich mal wieder etwas zum Einrichten besorgen musste, der Sommer, der kurz vorbei kommt, und so viele tolle Vorschläge für den Titel für Band vier, dass ich mich gar nicht entscheiden kann.
Darum gibt es heute mal wieder etwas aus der Rubrik "Vampirmöbel". Denn ich kann behaupten, beim Shoppen war ich doch sehr erfolgreich. :-)

Genießt den schönen Tag und die wundervolle kommende Nacht.

Noch mehr "Vampirmöbel" findet ihr hier auf meinem Blog: Vampirmöbel

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

schlafen oder autofahren?

mein neues Bett

meine neue Wanne

...

leider muss ich auch mal putzen ...
für Katzenfreunde! :-)

zum Braten, aber die Steaks bleiben schön blutig. ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen