Mittwoch, 16. Juli 2014

Da ist er!!!

Hallo Freunde der Nacht!

Es ist endlich soweit und ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. Für alle Liebhaber der auf Papier gedruckten Worte, gibt es den dritten Band unserer Reihe nun auch als Print. Und wie versprochen noch in diesem Juli!
Wie immer zu haben auf Amazon. Hier geht´ s zum Buch:  

Ich wünsche euch ein dunkel-spannendes Lesevergnügen in der Welt Zwischen Göttern und Teufeln, mit unseren Freunden Jeremias und Jessica und unseren Feinden ... mhm. Tja ... Wer sind hier eigentlich die Feinde??? Niklas mögen wir vermutlich alle nicht. Aber wie sieht es mit Marcus aus? Wie sieht es aus mit Master Friedrich? Ist Benjamin unser Feind? Ist es der Vampirfürst Antonius? Der König der Vampire Ephraim Van Soehlen? Was meint ihr? Wer ist der Feind???





Ankündigung: 
Am kommenden Sonntag poste ich das nächste Kapitel aus Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins. Den ersten Band veröffentliche ich "scheibchenweise", Woche für Woche, Kapitel für Kapitel, hier auf diesem Blog.  Ihr könnt zu jedem Kapitel gern kommentieren, was euch gefallen, was euch nicht gefallen hat oder was auch immer euch dazu einfällt. Ich freue mich auf einen regen Austausch und auf viele neue Leser, die unsere Welt `Zwischen Göttern und Teufeln` mit uns teilen. 
Zudem werde ich eine Frage als Disskussionsvorschlag in die Runde werfen.
(Wer es nicht abwarten kann oder mich unterstützen möchte (Schreiben ist ja mein Job ;-) ): Das komplette Taschenbuch gibt es hier bei Amazon: Amazon (Taschenbuch)
Und das E-Book ebenso hier: Amazon E-Book und auf allen anderen gängigen E-Book-Plattformen)

Euer Feedback, eure Meinung, eure Rezensionen sind mir sehr wichtig. Vielen, vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die sich die Zeit genommen haben, die für uns Autoren so wichtige Rezensionen, Kommentare, Rückmeldung gegeben haben. 

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend und eine atemberaubende Nacht! 

Dunkle Grüße, eure Laya Talis 

Kommentare:

  1. Ah, wunderbar!
    Ich bestelle den Band direkt mal. Er kommt genau zur richtigen Zeit, denn ich war schon etwas ratlos, was ich jetzt nach meiner jetzigen Lektüre lese. :-))

    Ich freue mich schon riesig drauf.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Dann ganz viel Spaß beim Lesen! Bin schon gespannt, wie Dir der dritte Band gefällt.
      Dunkle Grüße
      Laya

      Löschen