Donnerstag, 25. Juli 2013

Ephraim



 Mein Name ist Ephraim Van Soehlen. Ich bin viertausend Jahre alt und wurde von meinem Gott auf die Erde entsandt, um ein Volk zu erschaffen und über dieses zu herrschen. Ich tat, was mir befohlen wurde und verwandelte die ersten Vampire. Kreaturen der Nacht mit übermenschlicher Macht, die sich vom Blut der Sterblichen ernähren. Wir sind die Verdammten.

Ich habe mir Menschen erwählt, da sie, ihre Kinder, ihre Kindeskinder und all ihre Nachfahren mir und meinem Volk dienen sollen. Diese Auserwählten haben sich zu einem Bund zusammengeschlossen, den sie die Organisation nennen. Mit der Hilfe meiner Vampire sind sie zu großer Macht gelangt. Dies ist der Ausgleich für die Dienste, die die Sterblichen uns leisten. Das ist unser Pakt, das ist es, was den Frieden zwischen den Menschen und uns Vampiren erhält. Die Menschen sollen über Ihresgleichen herrschen und ich über die Meinen. Das ist die Ordnung der Welt, wie mein Gott es bestimmt hat.

Aber die Menschen sehen nach zweitausend Jahren meinen Gott plötzlich als Teufel an, sehen nur sich selbst noch als Geschöpfe ihres Gottes. Doch sie tun gut daran, an der alten Ordnung nicht zu rütteln.

Wenn der Pakt bricht, wird nichts mehr sein wie es war …

DER PAKT – ZWISCHEN GÖTTERN UND TEUFELN

Das e-book jetzt auch auf amazonamazon - Der Pakt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen