Samstag, 27. Juli 2013

Jerusalem – Das Königreich vs Stadt Jerusalem

 
Richard und Saladin

Ich schreibe gerade an einem „Zwischenband“, eine Kurzgeschichte, die von Jeremias menschlichem Leben, vornehmlich sich jedoch um seine erste Begegnung mit Marcus und seine Verwandlung in einen Vampir drehen wird. Bei meinen Recherchen zu diesem Band stieß ich auf interessante, historische Hintergründe. Wir schreiben das Jahr 1204. Jeremias, Hauptprotagonist meiner Fantasy-Reihe `Zwischen Göttern und Teufeln` lebt in der Stadt Jerusalem. Doch es existiert zudem auch noch ein Königreich unter gleichen Namen, zudem die Stadt Jerusalem für lange Zeit nicht zugehörte.

weiterlesen? (Ihr findet dort auch eine kleine Leseprobe aus `Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln`:  Jerusalem – Das Königreich vs Stadt Jerusalem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen