Freitag, 6. September 2013

Buchverlosung!!!



Gibt es DER PAKT auch als Printversion? Ja, und sogar umsonst! *gg*

Auf Facebook startet heute am Freitag die einwöchige Buchverlosung der exklusiven Hardcoverversion von `Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln!
Zum Mitmachen einfach dem Link folgen.



Da es eine Facebook-Verlosung ist, müsst ihr zur Teilnahme bei Facebook angemeldet sein. Am Ende des Jahres gibt es die Printversion aber auch nochmal hier auf meinem Blog zu gewinnen.

 Viel Glück, eure Laya

1 Kommentar:

  1. Nach Adam Riese und meiner Rechnerei,denke ich bin ich leider zu spät dran. War aber die ganze Zeit nicht groß im Netz, um mich für das Buch zu bewerben. Schade aber nix zu machen.
    Noch viel Erfolg mit Deinem Blog.

    Kathrin Jahr
    kathrin.jahr3@facebook.com

    AntwortenLöschen