Mittwoch, 27. November 2013

Vampirmöbel

Hallo und willkommen in meiner neuen Rubrik: "Vampirmöbel"!
Hier werde ich für euch interessante und erstaunliche Bilder von Möbeln, Lampen, Geschirr und dergleichen sammeln, die ich im www aufstöbern kann. Viel Spaß beim Entdecken!
                                                                                   Dunkle Grüße, eure Laya Talis
Folgt einfach dem Link zu noch mehr Bildern: Vampirmöbel 
 

 

4 Kommentare:

  1. Unglaublich was es alles gibt!!!
    Das Bett ist hammer. Besitzt Du das wirklich??? Weil Du schreibst, dass es so gemütlich ist.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      das Bett steht in einer meiner Burgen. ;-)

      Nein, nein. Ist nur ein Scherz. Ich habe noch viel unglaublichere Bilder aufgetan, die ich hier nach und nach einstellen werde. Lass Dich überraschen, was ich noch so alles Fantastisches gefunden habe.
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen