Donnerstag, 5. Dezember 2013

Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins: Jetzt auch als Print


                                            Taschenbuch


                                                        E-Book 


Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins
Jetzt auch als Taschenbuch!

Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden meine Reihe auch als Taschenbücher über Amazon anzubieten. Für diejenigen unter euch, die hartnäckig die neue Technik verweigern und ein Buch zum Anfassen, in den Schrank stellen und zum ´dran Schnüffeln brauchen. ;-) 

Das Taschenbuch hat ein neues Cover bekommen, da die Bildrechte, die ich besitze, für das E-Book ausschließlich für E-Book-Formate gilt und nicht erweitert werden kann. Somit habe ich ein neues Cover mit entsprechendem Lizenzrechten für das Hintergrundbild erworben/erstellt. Das E-Book gibt es weiterhin mit dem alten Cover. Inhaltlich ist die Taschenbuchversion nur nochmal bezüglich ein paar Rechtschreibfehlern korrigiert wurden.


Ich wünsche euch viel Spaß beim blättern, riechen, lesen und was ihr sonst noch tun möchtet! 
Enjoy it!  Zum Taschenbuch: Der Pakt bei Amazon

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Ich hab mich ja so gefreut, dass es nun endlich ein echtes Buch gibt!!! Zum Anfassen, dran riechen, über die Seiten streichen und ins Regal stellen.

    Bislang habe ich trotz Neugier auf Deine Geschichten hartnäckig dieser neuen Technik widerstanden. Ich mag es einfach nicht.
    Umso schneller habe ich es aber bestellt nachdem mitbekommen habe, dass es als Buch veröffentlicht wird.
    Und heute ist es schon angekommen. :-))

    Ich bin wirklich gespannt. Jetzt muss ich nur noch mein aktuelles Buch auslesen und dann kann es losgehen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Anfassen, Riechen, Streicheln, ins Regal stellen aber vor allem beim Lesen.
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen