Freitag, 27. Dezember 2013

Ich bekomme Geschenke, obwohl Weihnachten vorbei ist

Hallo Freunde der Nacht!

Ich habe Weihnachten gefaulenzt und mich durchgefressen. Was gibt es dazu noch zu sagen? Schön war´s. Ist es euch auch gut ergangen?

Nach vier Tagen Urlaub, habe ich gerade meine Mails, Nachrichten und eure Posts durchgeguckt und frage mich: Bin ich die Einzige, die solange nicht online war??? :-) Ihr Süchtigen! ;-) 

Aber die Welt dreht sich weiter und ich mich wieder mit ihr und euch. Und eine freudige Überraschung wartete heute auch auf mich, obwohl Weihnachten doch schon hinter uns liegt. Dieses schöne Foto habe ich geschenkt bekommen. 
Vielen Dank, lieber Georg. :-) 


Ich bin mir nicht sicher, ob das Foto ein Denkmal im Wald zeigt oder tatsächlich auf einem Waldfriedhof aufgenommen wurde. Ich wüsste auch gern, wo das Bild entstanden ist, aber das habe ich noch nicht herausfinden können. 

Schön wenn meine Leser nicht nur so lieb, sondern auch noch Künstler sind und einen mit so etwas Kreativen überraschen. 

Ich werde mich heute noch ans Schreiben machen. Es fühlt sich seltsam an, da ich den letzten Teil meiner Reihe verfasse und das Ende, wenngleich ich erst ugefähr ein Viertel des Skriptes geschrieben habe, näher rückt. Ich kann schon jetzt sagen, dass dieser Band noch umfangreicher sein wird, als die ersten drei. Wieso drei Bände? Ihr kennt doch erst zwei Teile und eine Novelle? Stimmt! Aber: Der dritte Band ist schon fertig, den kennt ihr jedoch noch nicht, da er erst im Mai 2014 veröffentlicht wird. Ich schreibe jetzt schon am vierten Teil. Die Novelle `Jeremias` zähle ich hierbei nicht mit, die bis auf bei Aamazon als E-Book bereits überall erhältlich ist. Die Taschenbuch-Version des zweiten Bandes und der Novelle erscheinen Anfang 2014. 

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und sende euch

dunkle Grüße, eure Laya Talis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen