Dienstag, 10. Dezember 2013

Sechs Monate ... was geschah und geschieht und zwölf Dankeschöns

Mittlerweile blicke ich stolz auf zwölf wundervolle Rezensionen zu `Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln`. Vielen Dank. Vielen Dank an meine LeserInnen, vielen Dank an alle die so freundlich waren, meine Bücher vorzustellen und/oder zu rezensieren. Mir bedeutet jede Kritik sehr viel und jedes Feedback, auf welchem Wege auch immer ich sie/es erhalte, wird gern angehört. 




Es ist jetzt fünf Monate her, seitdem ich den ersten Band meiner Reihe Zwischen Göttern und Teufeln veröffentlicht habe. Fünf aufregende Monate, in denen ich meine Welt mit euch teilen durfte. Zuerst nur in Form von E-Books, doch aufgrund des Erfolges meiner Reihe, werden meine Geschichten nun nach und nach auch als Taschenbuch verlegt. Heute habe ich die gedruckte Version von Der Pakt, wie sie auf Amazon erhältlich ist, endlich auch geschickt bekommen und halte sie glücklich in den Händen. Was soll ich euch sagen? Die Qualität des Buches ist super, sowohl was Papier- und Druckqualität angeht, wie auch der Einband. Die Farben des Covers sind wunderschön.





So sieht die Aussicht für die nächsten Monate für mich und euch so aus:
Ende Dezember wird die Novelle Jeremias, zunächst wieder nur als E-Book veröffentlicht.
Voraussichtlich Februar/März kommt auch der zweite Band, Der Verrat, als Taschenbuch heraus. Etwa einen weiteren Monat später dann ebenfalls die Novelle Jeremias.
Im Mai 2014 wird der dritte Band: Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln veröffentlicht. Ihr erratet es schon, genau auch zunächst als E-Book und etwas später folgt dann die Taschenbuchversion.






 

Im vierten Band der Reihe `Zwischen Göttern und Teufeln` wird es ein Ende geben. Diesen letzten Teil schreibe ich gerade. Aber auch wenn es einen Abschluss geben wird, brigt die Story genug Potenzial für weitere Bände.



So sende ich euch meine dunklen Grüße,
eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Herrlich! Ich freue mich sehr darüber, dass jetzt alle Deine Bücher als richtiges Buch rauskommen. Ich finde es toll, dass die Serie so erfolgreich ist. Du hast wirklich recht, die Qualität das Buches ist super. Ich habe gestern Abend mit Band eins angefangen und die Story hat mich sofort in den Bann gezogen.

    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Erfolg mit Deinen Büchern, uns schöne weitere Geschichten und mir viele richtige Bücher von Dir.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      ich wünsche Dir ein dunkles und spannendes Lesevergnügen und ich hoffe, dass Dir die Geschichte auch weiterhin gefällt. Ich bin schon neugierig zu hören, was du zum Schluss sagen wirst. ;-)
      Dunkle Grüße, Laya

      Löschen