Samstag, 28. Dezember 2013

Linkliste: Gothic-Shops und Neues aus der Rubrik "Vampirmöbel"

Hallo Freunde der Nacht!

Ihr wisst ja, dass ich mich immer gern auf die Jagd begebe. :-) Nein! Nicht das was ihr denkt!!!

Auf die Jagd nach neuen Möbeln für meine Burgen meine ich natürlich. Da ich häufig gefragt werde, wo ich mein Inventar herbekomme, habe ich für euch eine Linkliste (links unten auf meinem Blog) erstellt. Noch sind nur zwei Shops dort vertreten, denn ich habe mir bislang nie notiert, wo ich die "Vampirmöbel" gefunden habe. So nach und nach werde ich die Liste erweitern, denn ich stolpere immer mal wieder auf tolle Gothic-Seiten, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Und wenn ich doch schon mal unterwegs war, habe ich natürlich gleich wieder zugeschlagen.
Die neuesten und die alten Errungenschaften  für meine Burgen findet ihr hier: 

Link: Vampirmöbel!







Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dunkle Grüße,  eure Laya Talis




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen