Dienstag, 31. Dezember 2013

Jeremias auf Amazon

Hallo Freunde der Nacht!

Es wurde aber auch Zeit, nicht wahr? Auf den letzten Drücker ist meine Novelle `Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln´ heute auf Amazon erschienen. So konnte ich mein Versprechen, dass Jeremias´ Geschichte im Dezember online geht, ja doch noch halten. :-)

Einige meiner Leser hatten sich das E-Book über andere Shops, die nicht so lange gebraucht haben wie Amazon, bereits gesichert und die ersten Meldungen, dass die Novelle auch schon durchgelesen wurde, haben mich erreicht. Vielen Dank auf diesem Wege, für die lieben Rückmeldungen. Toll, dass es euch so gut gefallen hat!




Somit ist 2013 für mich jetzt auch ganz und völlig zufrieden abgeschlossen und ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2014!

Bleibt mir erhalten und passt auf die Schatten auf!
Man weiß nie, man weiß nie ...

Hier der Link zu Jeremias auf Amazon: Amazon 

Dunkle Grüße,
eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Mit vielen Ideen und das Dein Schreibfluss nie versiegt!

    Ich freue mich schon auf die Print Ausgabe.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Vielen dank und auch Dir ein tolles 2014!

      Die Printausgabe ist natürlich schon geplant, aber den Veröffentlichungstermin weiß ich noch nicht. Bis Ende März möchte ich aber den zweiten Band und auch die Novelle als gedrucktes Buch herausgegeben haben, so dass es ja nicht allzu lange dauern sollte.

      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen