Donnerstag, 14. August 2014

Bist du ein Vampir: Jetzt testen

Hallo Freunde der Nacht!

Habt ihr euch mal gefragt, ob ihr vielleicht ein Vampir seid?

"Hey, wenn ich einer wäre, wüsste ich das wohl!", sagt ihr.
Ja, gut. Könnte sein. Aber ... wer weiß, wer weiß. Um der Sache auf den Zahn zu fühlen, oder besser gesagt auf die FangZÄHNE, habe ich mich auf die Suche nach dem ultimativen Test gemacht. Es soll ja schließlich immer wieder Leute geben, die eine Identitätskrise haben.

Auch wenn der morgendliche Blick in den Spiegel euch beweist, wer (oder was) ihr seid, sollte man lieber auf Nummer sicher gehen. Oder was meint ihr? 
Schließlich ist eine der brennendsten Fragen der Menschheitsgeschichte:  

VampirSein oder nicht sein, das ist hier die Frage!

So entlasse ich euch heute in den funny-Donnerstag mit dem Link zum Test.




Dunkle Grüße und gibt doch mal eine Rückmeldung, wie blutig euer Steak sein darf und zu wie viel % ihr ein "echter" Vampir seid.

eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Nur zu 80%?! Die spinnen wohl! Sind wohl neidisch auf meine Sonnenlichtverträglichkeit... Da fällt mir glatt meine Blutkonserve aus der Hand!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol*
      80 % ist doch gut. Das heißt gewiss nur, dass du ein junger Vampir bist!
      Dunkle Grüße
      Laya

      Löschen