Samstag, 16. August 2014

Gratis Test: Welcher Vampirtyp bist du?



Hallo Freunde der Nacht!

Habt ihr mitgemacht beim Test, ob ihr ein Vampir sein? 
Nein? Dann holt das schnell hier nach: Test: Bin ich ein Vampir?

So, jetzt wisst ihr also Bescheid. Für alle Vampire unter euch, jetzt geht´s los. Nun müsst ihr bestimmen, welcher Vampirtyp ihr seid. Um eure Garderobe und ggf. euer Make up darauf abzustimmen. Natüüüüüüüüürlich! ;-)
 

Wenn ihr in der Sonne anfangt zu glitzern, sorry. Dann seid ihr kein Vampir, im besten Fall eine böse Fee (guckt mal auf euren Rücken. Flügel sind da immer ein eindeutiger Hinweis). Im schlechtesten Fall seid ihr einem schlechten Modegeschmack zum Opfer gefallen.




Foto: Pixolio
Um herauszufinden, welcher Typ ihr aber nun wirklich seid, habe ich mich auf die Suche nach dem ultimativen Test begeben. Wer es wagt, kann sich unter folgendem Link gratis testen lassen.



Viel Spaß und sage doch mal, was für ein Vampir bist du eigentlich?

Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Nunja, ich habe den Test bestanden und darf mich als 75%iger Vampir fühlen (auch wenn ich diese Tests furchtbar albern finde, weil mein Schwarzes ich sie doch nicht erkunden können)...

    Anmerkung zum Buch: Der Rat der Vampire kommt mir bekannt vor, war da nicht was von bei "Blade" und "Underworld"? ;) Ansonsten, du hast einen Leser und ein Buch verkauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Marcel.
      Na ja. Ist ja nur ein Funtest ohne Garantie. :-)

      Keine Ahnung, ob es bei Blade oder Underworld einen Rat der Vampire gab. Bei Zwischen Göttern und Teufeln gibt es keinen Rat der Vampire. :-) Die Organisation besitzt als oberstes Führungsorgan einen Rat und das sind Menschen.

      Aber es gibt übrigens auch noch ganz viele andere Räte. Nicht nur in Büchern und Filmen:
      GemeindeRat
      StadtRat
      HausRat
      *gg* Ich gestehe. Den Begriff Rat, habe ich nicht erfunden. Und pst! Dass Vampire kein Sonnenlicht vertragen habe ich auch übernommen. ;-)
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich auf dein Feedback!
      Dunkle Grüße
      Laya Talis

      Löschen