Freitag, 8. August 2014

Links, links, links zum Gothic-Shoppen

Hallo Freunde der Nacht!

Ich bin Autorin und es ist gewiss kein Zufall, dass ich ausgerechnet über Vampire schreibe. Seit Jahren bin ich ein Verfechter der "schwarzen Szene", wobei mir dieser Begriff, wie alle typischen Schubladenbegriffe, nicht so recht behagen mag. Zumeist packe ich all das dunkle Zeug, was mir  gefällt, unter den großen Deckmantel des Gothics, was es wohl am ehesten trifft.

Dazu gehören neben Möbeln, Kleidung, Musik und Mythen, auch Burgen und finstere Schlösser für die ich mich sehr begeistern kann. Auch Künsteler wie Luis Royo oder Victoria Francés zählen natürlich dazu.
Dank des Internets ist es mittlerweile viel leichter geworden, an die begehrten "Gothic-Dinge" zu kommen. Als ich mal wieder stöbern war, bin ich über ein paar schöne Shops gestoßen. 

Dieses Mal war ich nicht auf der Suche nach skurilen Möbeln, sondern nach Schuhen und Kleidung.

Wenn ihr auch meint, dass euer Kleiderschrank was zu futtern braucht, dann schaut doch mal hier vorbei. Diese kleine Linkliste ist von mir zufällig zusammengestellt und ich kann euch keine Auskunft über Qualität der Ware, noch Infos über die Verkäufer geben. Die Preise scheinen mir aber in Ordnung und das Angebot gefällt mir. Dennoch bitte aufpassen, wie man es gerade im Internet immer sollte.

Und? Habt ihr etwas gefunden was euch gefällt oder habt ihr gar auch einen Geheimtipp für mich? Dann her damit. Ich freue mich auf eure Kommentare auf meinem Blog!

muss ich haben! :-) 
 

Dunkle Grüße, eure Laya Talis





EMP 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen