Sonntag, 16. März 2014

Ich verschenke ... eure Meinung ist es, was zählt!!!

Die Lesezeichen sind da und sie sehen fantastisch aus! Wie ihr an die Lesezeichen kommen könnt? Da habe ich mir etwas überlegt. Demnächst werde ich wieder eine Buchverlosung starten, wo es natürlich auch dieses Lesezeichen zu gewinnen gibt. Erster Preis: Buchpaket mit Lesezeichen. Zweiter Preis: ein Buch (The Dying Morning als Taschenbuch) mit Lesezeichen, dritter, vierter und fünfter Preis: Lesezeichen! Alles Weitere erfahrt ihr, wenn es soweit ist.


Aber da ich meinen Lesern, insbesondere denen, die sich die Mühe gemacht haben oder noch machen werden, meine Bücher zu rezensieren, (z. B. auf Amazon oder auf einem Blog) auch etwas zurück geben möchte, vergebe ich als Dankeschön Lesezeichen. Auf Wunsch gern signiert. Was ihr dafür tun müsst?
Wenn ihr eine Rezension verfasst habt, könnt ihr mir eine E-Mail schicken mit der Info, wo ihr die Rezi veröffentlicht habt und der Adresse, an die ich die Lesezeichen schicken darf. (Signiert? Ja? Nein? Bitte vermerken.) Teilnehmen können Leser innerhalb Deutschlands!

Die Meinungen meiner LeserInnen sind mir wichtig. Ich teile meine Welt mit euch. Als Autorin möchte ich, dass euch meine Bücher gefallen, dass ihr unterhaltet werdet. Ich möchte Emotionen wecken. Ich wünsche mir, dass ihr meine Fantasy-Welt miterlebt, mit meinen Charakteren mitleidet, mitlacht oder sie auch mal erwürgen wollt. (Zuweilen hatte ich das Bedürfnis Jessica Sommers zu ohrfeigen und Marcus mal kräftig in seinen römischen Hintern zu treten.) Ich wünsche mir, dass ich euch aus eurem Alltag entführen kann und ihr euch freut, meine Geschichte zu lesen. Habe ich das erreicht? Ich bin auf eure ehrlichen Meinungen gespannt.

Die Lesezeichen vergebe ich unter denen, die eine Rezension verfasst und veröffentlicht haben. Da ich nur eine begrenzte Zahl von Lesezeichen habe, verschenke ich sie an die ersten zwanzig, von denen ich per E-Mail von der Rezension Nachricht bekommen habe. Ich bevorzuge oder benachteilige dabei keinen. Ich habe meine Wünsche nicht erreicht, meine Geschichte konnte euch nicht in ihren Bann schlagen? Das tut mir leid, aber ein Lesezeichen bekommt ihr als Dank dafür, dass ihr mein Buch gelesen und rezensiert habt, natürlich trotzdem!

Wenn alle Lesezeichen vergeben sind, gebe ich natürlich Bescheid bzw. dann werde ich nochmals welche nachbestellen und die Aktion, wenn sie euer Gefallen findet, einfach fortsetzen, über die zwanzig hinaus. Ich halte euch auf dem Laufenden!


Meine E-Mail-Adresse: Laya.Talis@gmail.com

                                                  Dunkle Grüße, Laya Talis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen