Samstag, 1. März 2014

Neue Vampirmöbel und, und, und ...

... noch mehr!


Hallo Freunde der Nacht! 

Es ist jetzt eine Weile her und somit ist es längst überfällig. Meine Shoppingtour, denn meine unzähligen Räume in meinen Burgen sind noch längst nicht voll! Ich habe wieder tolle Sachen auf meiner Tour durch das www gefunden und die möchte ich euch natürlich  zeigen. Aber nicht nur Möbel habe ich gefunden, sondern unter anderem auch ein tolles Schachbrett. Aber sehr doch selbst. Alle Bilder findet ihr wie immer unter meiner Blog Rubrik: "Vampirmöbel". Hier geht´s lang: Link: Vampirmöbel
Meine Linkliste zu den Gothicshops (links auf meinem Blog) hat auch wieder Zuwachs bekommen. Wenn ihr auch noch tolle Shops kennt, postet gern den Link in einem Kommentar, auch wenn es euer eigener Shop ist. Ich gucke ihn mir an und nehme ihn bei Gefallen mit in meine Linkliste auf. 

Viel Spaß beim Bilderschauen und dunkle Grüße, eure Laya Talis 

Ein paar Neulinge habe ich gleich hier für euch. Mein Favorit ist die Toilette, auch wenn mein neues Schlafzimmer der Wahnsinn ist. ;-) Was gefällt euch am besten?







Kommentare:

  1. Das WC sieht ja mal wirklich bombig aus.^^ Das Bett würde mir aber auch gefallen! ;-P
    Alles Liebe <3,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ne? :-) Gleich alles kaufen!!! DG, Laya

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ist fast zu schön um darin zu schlafen. Ich mag auch den Kronleuchter. Und den Sessel. Und die Kissen ... *seufz* Wundervoll! :-)

      Löschen
  3. ich liiiieeebe das bett!! ein traum!!!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Das ganze Zimmer ist der Wahnsinn, oder? DG, Laya

      Löschen
  5. Das Klo! Ich will dieses Klo haben! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt der Hammer, oder? Da freut man sich, wenn man muss! ;-)

      Löschen