Sonntag, 23. März 2014

Ihr habt entschieden ... And the winner is ... ! Coverhintergrundbild

Hallo Freunde der Nacht!
Gestern habe ich über meinen Blog auf google+ und gleichzeitig über Facebook (Link zu meiner FB-Seite: LayaTalisFacebook ) eine Umfrage gestartet, welches Cover ihr euch für Band drei: Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln wünscht. Vielen, vielen Dank für eure Hilfe! :-)
Hier das Ergebnis: 

Bild A: 18 Stimmen    




Bild B: 6 Stimmen


 
  
Bild C: 1 Stimme





Somit hat eindeutig Bild A gewonnen. Das Original sieht so aus (Ohne die Schrift natürlich):



Aus diesem Hintergrundbild werde ich in den kommenden Tagen/Wochen das Cover erstellen. Ihr seid herzlich eingeladen mich Schritt für Schritt auf den Weg zum fertigen Cover zu begleiten. Wie immer sind mit eure Anregungen und Wünsche herzliche Willkommen.

Dunkle Grüße, eure Laya Talis 


Kommentare:

  1. Cool, so viele wollten es auch.
    Ich finde richtig perfekt, wie geschaffen für Deine Serie.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Ja, das Bild passt wirklich super, vielen Dank. Und das Ergebnis ist auch sehr eindeutig. :-)
      Der Kreuzanhänger der Kette gefällt mir sehr gut, da Jessica Sommers in meinen Büchern auch immer ein Kreuz trägt und das Thema "Religion/Glaube" in meiner Reihe ebenfalls zu finden ist.
      Mit dem schwarzen Umhang erinnert die Frau auf dem Bild jedoch eher Madleen als Jessica, aber insoweit ist es damit dennoch ebenfalls stimmig.
      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen