Montag, 7. April 2014

Helft mit! Die Vampire wollen die Weltherrschaft - oder Jeremias ist online!

Hallo Freunde der Nacht!

Eben entdeckt und überglücklich dabei: Jeremias-Zwischen Göttern und Teufeln ist als Taschenbuch erschienen.

Aber wieso die Weltherrschaft? Na, dann kennt ihr aber den Ersten Vampir Marcus noch nicht gut genug, wenn ihr euch das fragt. Was sind die Sterblichen für ihn? Ihr Leben, das für ihn kaum länger als ein Atemzug dauert. Ihre Macht ist im Vergleich zu der seinen ein Nichts. 
Zitat Marucs: „Du liegst falsch damit, dass ihr Sterblichen mit uns Vampiren auf einer Höhe steht. Wir sind die wirklichen Herren dieser Welt, nicht die Menschen. Und irgendwann wird der Zeitpunkt kommen, öffentlich unseren wahren Platz einzunehmen. Ich bin es leid, mich im Dunkeln zu verbergen wie ein Dieb.“

Also Vampirfans: Lest und teilt meine Welt Zwischen Göttern und Teufeln mit mir. Ich freue mich über jedes Feedback und über jede Rezension, über jedes Teilen. Helft dabei, unsere Vampire in die Welt zu bringen! Oder steht ihr etwa auf der Seite Der Organisation? ;-)

Dieses Mal entführe ich euch in eine längst vergangene Zeit, in eine Stadt, die noch heute ein politischer Brennpunkt ist. Jerusalem!

Ich wünsche euch ein dunkles und spannendes Lesevergnügen, eure Laya Talis 

Weit entfernt von seiner Heimat England, hat sich der ehemalige Kreuzritter Jeremias in Jerusalem als Mitglied der Stadtwache ein neues Leben aufgebaut. Doch alles was er errungen hat, droht in den Konflikten der drei großen Religionen, Judentum, Christentum und Islam, zerstört zu werden. In dieser Zeit begegnet Jeremias dem mächtigen Vampir Marcus und wird vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt.
Quid pro quo: Alles hat seinen Preis, besonders die Unsterblichkeit!

zu Jeremias als Taschenbuch auf Amazon: Amazon Taschenbuchausgabe

 

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse!
    Muss ich mir gleich bestellen!!!
    Ich freue mich schon sehr darauf, mehr über Jeremias Vergangenheit zu erfahren.

    Deine Bücher sind wirklich absolut top, Laya!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja!
      Vielen Dank! Wie schön, dass Dir die Reihe so gut gefällt! :-)
      Dunkle Grüße,
      Laya Talis

      Löschen