Donnerstag, 17. April 2014

Verlosung: Gewinnt das Taschenbuch `Die Schatten` VOR der Veröffentlichung!!!

Hallo Freunde der Nacht!
Bei mir gibt es mal wieder etwas zu gewinnen. Dieses Mal allerdings auf meiner Facebook-Seite.
Die #Verlosung läuft vom 17.04.2014 (Do) bis zum 27.04.2014 (So)!
Ihr könnt als Paket gewinnen: Das Taschenbuchvorabexemplar `Die Schatten` (VOR der Veröffentlichung des Buches im Mai!), ein Poster und drei Lesezeichen; auf Wunsch alles signiert oder mit Widmung.
Und so geht´s: 1. Meine Autoren-Seite auf Facebook ein Like schenken, 2. Beitrag teilen, 3. DIESEN Beitrag hier auf der FB-Seite kommentieren.
Der Gewinner wird von mir per pn über FB benachrichtigt werden.
Hier geht es zu der Verlosung: FB-LayaTalis

Viel Glück und dunkle Grüße, eure Laya Talis





Zwischen Göttern und Teufeln: Seit Jahrtausenden leben Vampire überall auf der Welt. Die 'Organisation', ein Geheimbund von Menschen, ist verantwortlich für all jene unliebsamen Aufgaben, die sicherstellen, dass die Unsterblichen unerkannt bleiben. Doch die Führer der Organisation verachten alle Vampire als Kreaturen des Teufels und sehen sich selbst als Schöpfung Gottes. Immer wieder kam es zu Spannungen zwischen beiden Gruppierungen. Einzig ein Pakt hatte den Frieden gewahrt. Doch der Pakt wurde gebrochen, ein Verrat entdeckt. Die Welt wird nicht mehr sein, wie sie war. Nichts wird mehr sein, wie es war ...

Band 3 – Die Schatten: Gefangen und zur Untätigkeit gezwungen, sitzt die Wächterin Jessica Sommers in der Zwischenwelt fest, in die sich alle Vampire zurückgezogen haben. Jessicas Loyalität gegenüber ihren Wächtern und der Organisation, lässt sie nicht nur eine der grausamsten Taten ihres Lebens begehen, sondern scheint auch das fragile Verhältnis zu Jeremias zu zerstören. Währenddessen versucht der mächtige Vampirfürst Marcus mit Hilfe Anna Sanders ein Heilmittel gegen die Krankheit zu finden, mit denen die Organisation die Vampire infiziert hat. Und Marcus plant einen Vergeltungsschlag, der noch viel weiter gehen soll, als bis zur völligen Vernichtung der Organisation. Er will eine Weltordnung, in der die Vampirfürsten über die Menschen regieren und dies bedeutet einen Krieg, der jeden Winkel der Erde erreichen würde.

Vae victis – Wehe den Besiegten.

Die Reihe:
Der Pakt - Zwischen Göttern und Teufeln, Band eins
Der Verrat - Zwischen Göttern und Teufeln, Band zwei
Jeremias - Zwischen Göttern und Teufeln, Novelle
Die Schatten - Zwischen Göttern und Teufeln, Band drei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen