Freitag, 4. April 2014

Kommt gucken!!! Cover fertig!

Hallo Freunde der Nacht!

Dank eurer Hilfe konnte ich gestern Abend die Coverarbeit abschließen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich hoffe, dass es euch gefällt. In der Taschenbuch-Ausgabe wird das Bild in einen anderen Farbraum konvertiert und nachher beim Druck werden die Farben noch dunkler werden.

Jetzt steht dem Mai nichts mehr im Wege. :-)
Zur Info für die Fans der gedruckten Bücher: Wie bei den anderen wird Band drei ebenfalls zunächst als E-Book veröffentlicht werden. Die Taschenbuchausgabe erscheint Ende Juni/Anfang Juli. Sobald ich ein genaueren Termin weiß, werde ich es natürlich mitteilen.

Ich wünsche euch schon jetzt ein spannend-dunkles Lesevergnügen und entsende euch meine dunklen Grüße, eure Laya Talis

Hier meine Coverwall:













Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe dich getaggt:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2014/04/tag-noch-ein-award.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chrissy!
      Oh, da muss ich die Tage mal schauen gehen und schauen, ob ich die Zeit für´ s Mitmachen habe. :-)
      Vielen Dank.
      Dunkle Grüße,
      Laya Talis

      Löschen