Sonntag, 11. Januar 2015

Ruf doch an! Neulich ich gegen das Internet ...


Hallo Freunde der Nacht!

Vereinsamen wir durch die modernen Medien? Sind wir durch Social Media unsozial geworden? Manchmal … Vielleicht?

Neulich …
Freundin: Ist etwas passiert?
Ich: Nein, nur das Übliche. Wieso?
Freundin: Ich habe mir Sorgen gemacht. Du hast auf meine What´s Ap nicht reagiert.
Ich: Habe nicht auf das Handy geschaut.
Freundin: Und E-Mails habe ich dir auch geschickt.
Ich: War nicht online.
Freundin: Ich habe mir echt Sorgen gemacht. Warst du unterwegs?
Ich: Äh nein. Wieso hast du nicht angerufen? Auf meiner Festnetznummer, die hast du doch. Und du weißt auch wo ich wohne. Komm doch mal vorbei. Vielleicht heute Abend?
Freundin: Heute? Oh das schaffe ich nicht. Ich wollte heute Abend meine E-Mails beantworten. Ich vergesse meine Freunde nicht und lass sie so lange im Ungewissen.
Ich: (???) OK. Dann … bis irgendwann im www … Vielleicht.

Vereinsamen wir durch die modernen Medien? Manchmal, manchmal verhindern sie möglicherweise einen persönlichen Kontakt. Vielleicht.
Geht mal wieder offline und ruft stattdessen doch mal an!

Ich habe übrigens mal wieder mit Fotos gespielt. Schaut mal, was ich "verbrochen" habe!



Dunkle Grüße, eure Laya Talis

Kommentare:

  1. Liebe Laya, ich verleihe dir hiermit den Versatitle Award für Blogger. Ich hoffe, du freust dich. Für weitere Infos schaue einfach auf meinem Blog vorbei :D
    Liebe grüße
    Mandy
    http://life-in-a-big-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Award? Da muss ich doch erst mal schauen, was das ist. :-)
      Danke und dunkle Grüße, Laya

      Löschen