Samstag, 22. März 2014

Helft mir! Welches Hintergrundbild für das nächste Cover möchtet ihr?

Hallo Freunde der Nacht!

Dies sind Bilder aus der Vorschau von Shutterstock, darum ist die Qualität so schlecht und der Text "Shutterstock" noch zu sehen. Ich habe diese Fotos schon etwas vorbearbeitet. Wenn wir /uns für ein Bild entschieden haben, wird das Siegerbild gekauft und dient mir als Grundlage zur Herstellung des Covers. Es verändert sich also noch! 

Aber welches Bild soll ich nehmen? Es soll zu der Reihe passen und spannend und schön sein. 
Welches gefällt euch am besten? Bild A, Bild B oder Bild C? Zum Vergleich habe ich unten nochmal alle Buchcover der Reihe gepostet.
Vielen Dank für eure Meinung.

Dunkle Grüße, eure Laya Talis


Bild A

Bild B

Bild C

Die Reihe als Print und E-Book (Cover von Der Pakt nur als Print)

Cover von Der Pakt als E-Book

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt Bild A am besten für die Serie.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,
      vielen Dank! :-) Das Kreuz, was die Frau trägt, sieht man auch auf Bands eins und Band zwei. Von daher passt es wirklich sehr gut.
      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen
  2. Ich finde, dass A sich am besten in die Reihe der bisherigen Cover einfügt.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      danke für Deinen Tipp. :-)
      Dunkle Grüße,
      Laya

      Löschen
  3. Ich schließe mich an und sage auch A weil es am besten passen tut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Devil Rock. :-) Hübscher finde ich zwar eigentlich B, aber A erscheint mir auch irgendwie zu der Reihe stimmiger.
      Dunkle Grüße
      Laya

      Löschen